Yasmine Bourgeois
Yasmine Bourgeois
Gemeinderätin der Stadt Zürich

Klar bürgerlich und liberal

Der Nationalratswahlkampf ist vorbei. Ich danke allen ganz herzlich für die grosse Unterstützung. Insbesondere auch den Wählerinnen und Wählern in meinem Wahlkreis Zürich 7+8, die mich 15 Plätze nach vorne gereicht haben und der Gemeinde Nürensdorf, die mich gar 17 Plätze nach vorne geschoben hat. Für den Rest des Kantons fehlt mir leider noch die Bekanntheit – was aber von Beginn weg klar war.

Ich werde mich im Zürcher Gemeinderat weiterhin für Menschen einsetzen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, nicht ständig vom Staat bevormundet werden wollen und nicht überall den Untergang heraufbeschwören.

Herzlichen Dank!

Ihre

Unterschrift-Yasi-fur-Internet-(1).png

 

 

 

Die zehn Gebote