Yasmine Bourgeois
Yasmine Bourgeois
Am 20. Oktober für Zürich
in den Nationalrat

So kannst Du mich unterstützen

1. Wähle mich 2x

Das geht ganz einfach: Nimm die Nationalratsliste 3 und verdopple meinen Namen. Dazu musst Du vorher leider eine andere Person auf der Liste streichen. Wenn Du partout nicht die Liste 3 einlegen willst, kannst Du mich auch 2x auf jede andere Liste setzen. Dazu musst Du vorher aber zwei andere Personen streichen. Überzeuge auch andere Personen davon, mich 2x zu wählen.

2. Trete meinem Unterstützungskomitee bei

Das kannst Du gleich hier online erledigen: Komiteebeitritt

3. Unterstütze meinen Wahlkampf finanziell

Das Zielbudget für meinen persönlichen Wahlkampf liegt bei 20'000 Franken. Um unabhängig zu bleiben, bezahle ich den Grossteil meines Wahlkampfes selber – es fehlt aber noch eine ganze Stange Geld. Mit einem finanziellen Beitrag kannst mir helfen, Plakate und Inserate zu schalten sowie Flyer und Give-Aways zu produzieren.

Bankverbindung:
Unterstützungskomitee für Yasmine Bourgeois
8008 Zürich
IBAN CH19 0900 0000 6158 2069 7

Einzahlungsschein Komitee Yasmine Bourgeois in den Nationalrat

4. Teile mich auf Social Media

Egal ob Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram: Signalisiere Deine Unterstützung, indem Du meine Website oder meine Beiträge teilst. Hier gibt es Bilder zum Teilen.

5. Versende und verteile mein Werbematerial

Melde Dich bei mir. Gerne sende ich Dir Flyer oder vorfrankierte Postkarten, die Du an Deine Bekanntschaft weiterleiten oder im Geschäft, Verein etc. auflegen kannst. Du kannst meinen Flyer auch als PDF oder als Grafik an Deine E-Mail- und Social Media-Kontakte senden oder auf Social Media posten.

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

Facebook-Kachel zum Teilen

Flyer zum Teilen